Finanzperspektiven

Herzlich willkommen

Warum soll es im Leben nach Plan laufen, wenn es keinen gibt?

Das Leben steckt voller Entscheidungen. Einige stehen Dir vielleicht unmittelbar bevor: Soll ich studieren oder eine Lehre machen? Eine eigene Wohnung mieten oder noch zu Hause bleiben? Möchte ich die Welt entdecken? Ein Auto kaufen, eines leasen oder doch lieber mit dem ÖV unterwegs sein? Der bevorstehende Lebensabschnitt ist auf jeden Fall spannend und bringt viel Neues! Einige wichtige Impulse möchten wir Dir in den Seminaren mit auf den Weg geben.

Seminar: Finanzberatung

Philosophie

Unsere Impulsseminare haben nur ein Ziel: Experten geben Dir Impulse aus den verschiedensten Bereichen des Lebens, um Dich so vor möglichen Fallstricken zu bewahren. An unseren Events wollen wir Fragen aufwerfen, Impulse geben und Themen von mehreren Seiten beleuchten. So dass Du Dich nach unseren Seminaren gezielt über die Bereiche informieren kannst, bei denen Du den grössten Bedarf verspürst. Das Impulsseminar Finanzperspektiven richtet sich an junge Leute zwischen 18 und 25 Jahren.

Seminar: Finanzberatung

Seminar «Finanzperspektiven»

Nimm Dein Leben selbst in die Hand und sei bereit für ein selbstbestimmtes Leben. Nur, wie geht das? Wir zeigen Dir auf, was Du in Deinem aktuellen Lebensabschnitt beachten solltest und setzen Impulse, welche zum Nachdenken anregen. Wir befassen uns mit Deinen Wünschen und Zielen und zeigen Dir, wie Du diese erreichen kannst. Denn Wünsche sind da, um sie zu erfüllen. Wünsche verlangen aber auch finanzielle Mittel – in der heutigen Zeit ist nichts mehr gratis! Fakt ist – für fast alles braucht man Geld! Geld ist zu einem wesentlichen Faktor in unserem Dasein geworden. Umso besser, wenn man weiss, wie damit umzugehen, oder noch besser, wie man es gar vermehrt!

 

Termine Seminar «Finanzperspektiven»

SION

Donnerstag, 30. Nov. 2017 auf französisch, Kosten CHF 20.- pro Person

Swiss Life Select Sion, Place du Midi 21, 1950 Sion
Telefon 027 602 61 00
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Seminar: Finanzberatung

Anmeldung Seminar «Finanzperspektive»

Alle mit * markierten Felder werden benötigt.

Datum / Ort

Anrede

Name *

Vorname *

E-Mail *

Strasse *

PLZ & Ort *

Telefon

Mitteilung

Unsere Partner

Swiss Life Select – So fängt Zukunft an

Zählerweg 8
6304 Zug
Telefon 0800 818 000
Mo-Fr 8.00-12.00 und 13.00-17.00
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.swisslife-select.ch

SwissLife-Select - So fängt Zukunft an.